Angebot

Angebot und Arbeitsweise

“Probleme kann man niemals auf derselben Ebene lösen, auf der sie entstanden sind”. (Albert Einstein)

Bei meiner Arbeit verbinde ich die Design Thinking Methode mit der Erfahrung aus der Arbeit in multidisziplinären Teams und zielorientiertem Coaching. Meine Methode habe ich in über 10-jähriger theoretischer und praktischer Tätigkeit erlernt und entwickelt. Dieses effektive Instrumentarium passe ich schnittstellenübergreifend und flexibel an die Anforderungen meiner Auftraggeber/innen an.

Design Thinking Workshops und Beratung sind ein Prozess der Entwicklung neuer Ideen und dem Finden nutzerorientierter, innovativer Lösungen. Dieser Prozess beruht auf der Kombinationen analytischer und kreativer Ansätze.

In einem zwei-tägigen  Design Thinking Workshop für Start-Ups, Unternehmen oder Organisationen wird an einer Fragestellung intensiv – ggf. in multidisziplinären Teams – gearbeitet.

Ein Workshop bzw. Beratung in Business Innovation und Produkt Development kann für die jeweiligen Auftraggeber/ innen gezielt entwickelt werden.